‎Unser Hofladen

In unserem Hofladen findest Du unseren frischen grünen und weißen Schrobenhausener Spargel in bester Qualität verschiedener Handelsklassen. 

Wir bieten ca. 16 verschiedene Sortierungen, welche lediglich das Aussehen, nicht aber die Frische und Qualität des Spargels beeinflussen.

Tägliche Frische und Premiumqualität unserer saisonalen Produkte stehen im Vordergrund.

Ergänzend profitierst Du von attraktiven Angeboten, ohne auf die gewohnte Frische und Qualität verzichten zu müssen. Um den Spargelgenuss für unsere Kunden abzurunden bieten wir zusätzlich Weine, Sauce Hollandaise … 

Vom Feld bis zur Ladentheke – Gerne bieten wir Interessierten einen Einblick in die Verarbeitung des Spargels. Gewinne einen Eindruck, welchen Weg frisch gestochener Spargel bis zur Ladentheke nimmt. Hierfür erbitten wir Deine vorherige Anmeldung.

Besuche uns einfach! Während der Spargelsaison ist unser Hofladen von Montag bis Sonntag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Unser kompetentes und freundliches Team ist gerne für Dich da. Wir freuen uns auf Dich!